15
Sep

Lingvist ™ führt Feier der romantischen Tage Kurse ein, die leidenschaftlichen Wortschatz in einer Sekunde Sprache

Die Information: Lernen die Sekunde (oder next oder next) Vokabular sein schwierig, speziell wenn Sie es alleine alleine, aber selbst lernen Ressourcen ermöglichen diese Klassen in deinen Gedanken. Die Lingvist application liefert ein AI-gestütztes Curriculum, das die französischen, deutsche sexcamn, spanischen, russischen oder estnischen Begriffe Sie sind sich und Probleme definitiv erweitern Vokabular durch Überprüfen eines kuratierten Stapels von Karteikarten. Lingvist hilft Daten wer ist beherrscht eine Sprache sich in Verbindung setzen mit einem romantischen Partner, sowie dem staff hat ein innovativer neuer von der Liebe inspirierter Schulungskurs nur irgendwann für Valentinstag.

Wir Blick auf den Klasse als einen Ort zum Lernen|Verstehen|Entdecken|Lesen}, aber allgemein wird es wird mit dem Sprachvokabular und liefert ein individuelles Verstehen System das} seine oder ihre Fähigkeiten. Their Karteikarten support individual entdecken Französisch, Deutsch, Spanisch oder Russisch.

Lingvist wird von einem Mini-estnischen Schulungskurs bedient, der enthüllt 100 Wörter der Ehre der Nation ‘s 100-jähriges Jubiläum.

Seit seiner Veröffentlichung hat Lingvist Funktionen bestimmt a Wohngebiet von Studenten und Lehrern weltweit. Ob du musst lernen eine Sprache, um wow ein romantisches Date, wohnen im Ausland oder kommunizieren Freunde, Sie können verlassen auf Lingvist geben, um} eine personalisierte Konstruktion zur Ihrer Sprachkompetenz in einem anderen Vokabular.

Wirklich Liebe sind ein substanzieller Motivator lernen alles neu

Manchmal lernen eine zusätzliche Sprache ist ein Unternehmen Wahl – es kann Sie effektiv bei Ihrer Aufgabe. Aber andere Zeiten es ist viel mehr persönlich als das. Im Laufe der Jahre durch das Bereitstellen Vokabular Programme ausgerichtet auf in Bezug auf Zärtlichkeit und verschiedene andere liebesbezogene Vokabeln. Its program Wizard element ist jetzt wird. Erlaubt Menschen zu erstellen themenspezifische Vokabeln Listen, um ihre wissenschaftlichen Studien.

Die speziellen Klassen sind in der abgerechneten der Lingvist enthalten, aber einmal sich für ein Konto eine Woche lang kostenlos Testversion (plus nicht Holen Sie sich Auto aufgeladen wenn es. Plus, wir haben einige innere Details, die Lingvist wäre arbeiten ein “Feiertag” für alle Studenten als besondere Valentinstag Geschenk am 13., 14. und 15. Februar , also jeder kann herausfinden einige leidenschaftliche Vokabeln!

Hilary sagte erwähnte die Inspiration für einen liebesbezogenen Ausdruck Nummer stammte von tun SEO Untersuchung und Verständnis Einzelpersonen Haupt Entschlossenheit für Entdecken eine Minute Vokabular. “Während ich Forschung Forschung, ich stieß auf dass jeder am Ende schauen â € žWie sagen Ich liebe Sie ‘in mehreren Dialekten “, sagte sie. “I begann erstellen Artikel, dann erkannt es könnte machen ein fantastisches Promotion für Valentinstag. “

Lingvists Mitarbeiter eifrig hüpfte in den Projekt und begann Bauen von Minikursen für Singles und Liebhaber mit wirklich Liebe auf dem Geist. Dies ist nützlich für irgendjemand zu auf Stuff.tv. “Aber – fast paradoxerweise – in einer Angelegenheit das ist nicht überhaupt bit fordernd. “

Eine separate Team wächst Neben Benutzern

Lingvist könnte wachsen allmählich in den letzten Jahr. Einmal die Anwendungssoftware sich entwickelt ihre Benutzer Basis, das Team zusätzlich erweitert seine Bibliothek von Wörter – jetzt zusammen mit 5.000 Karteikarten – und verdient neu Fähigkeit. Die Software wird fortgesetzt Einbeziehen Dialekte und Erhöhen aktuelle Sprachen zum Kompliment mehrsprachiger Erwachsener in einem selbstgesteuerten Lehrplan.

Seit Tag eins hat der Lingvist Mitarbeiter bereitgestellt in KI aufgrund der Tatsache Weges vorwärts für Training. Das Unternehmen ist konzentriert auf verfeinern das Algorithmus um zu profitieren einer unglaublichen Anzahl von Sprache Lernenden auf der ganzen Welt.

Hilary sagte das Team ‘s primärer Fokus verwendet Wiederholungen, um Vokabeln in einer Person Langzeit Gedächtnis. “Wiederholung ist der Schlüssel zum Wissen”, sagte sie. “unsere eigene KI normalerweise nimm die Daten Faktoren in unseren Lernenden und sehen das Perfekte Wiederholung Periode für jeden einzelnen spezifischen Lernenden. “

Diese Methode wurde entscheidend bei der Unterstützung Erwachsene vergrößern was auch immer lernen und verstehen Wunsch zu verstehen schneller als sie könnten auf eigene Faust. auf der Suche nach Mission|Ziel|Ziel} und weiter Bauen maßgeschneiderten Methoden ausgerichtet auf Sprache Studenten und Pädagogen.

Vielleicht die Software verwendet yourself oder in im Klassenzimmer, ihre Effizienz bei Unterweisung der zweite Sprache gemacht einen Unterschied in Leben von Individuen im USA und Übersee ansehen.

“hoffentlich, dass Pädagogen wirklich beginnen die Kraft von räumlichen Wiederholungen und Daten, und wie sie können nutzen, dass auf ihren Studenten ‘Nutzen “, sagte Hilary sagte. “das ultimatives Ziel mit KI ist zu assist menschen halten informieren schneller als in die Vergangenheit. “

Lingvist funktioniert Mehrsprachig Partner präsentieren sich selbst

Schüler oft benötigen {} Lernen|ein Verstehen|ein Entdecken|eines Lesens} Ökosystem, das die Sinne schärft, und deshalb viele haben sich tatsächlich in virtuellen Klassenzimmern hervorgetan in denen Selbststudium Produkte Ermutigen diesen folgen ihren einzigartigen Leidenschaften. Ein traditionelles Klassenzimmer bietet einen Ausstecher informativ Programm was könnte arbeiten mit viele Leute, obwohl es n ‘ t Fit Erwachsene mit aktiv Zeitplänen und unterschiedlichen Zielen.

Durch Nutzung von KI hat der Lingvist Mitarbeiter tatsächlich Pionierarbeit geleistet Lernen Werkzeugs mit eigenen Berührung und gegebenem Vokabular Wissen ein notwendiges Upgrade. Die app hilft Menschen darüber nachzudenken Lernen einer Sprache für zahlreichen Faktoren. Its kuratierte Kursarbeit wird helfen Studenten Kontrolle eine Sekunde Vokabular und aufnehmen Schlüsselwörter und Phrasen welche nützlich in realen .

innerhalb bevorstehenden Jahrzehnte, Lingvist wird bleiben erweitern sein Sammlung passend einer Anzahl von Sprache Ziele. Das Team der Anwendung ist derzeit verbringt so viel Zeit um lateinamerikanische spanische Karteikarten für Lehrpläne, und sie werden sein erweitern das Vokabular Wörter innerhalb application ansehen Gegenwart|Neueste} Sprachen.

durch Lingvist, jeder kann entwickeln mächtig Fremdsprache Fähigkeiten und beschäftigen genau die richtigen Begriffe schaffen interkontinental Kontakte. “Persönlich, ich nicht glaube Menschen sind “gut” oder “schlecht” beim Lernen Sprachen, “Hilary erwähnte. “es ist alles um Inspiration. Und es ist auch unglaublich wie inspiriert man findet sich selbst während in Liebe. “